Vitaltage und Kraftortreisen

Posted by Erwin on 29. Juni 2019 in Allgemein

„Die wichtigste Sehenswürdigkeit die es gibt ist die Welt, schau sie Dir an und erlebe sie.“

 

                Juli 2019 – Wildkräuterwanderung Herrsching (D) fällt aus wg.Mückenplage am Ammersee

                September 2019 – Kraftort-Tour in Deutschland

                Dezember 2019 – Rauhnächte-Retreat Lanzarote

 
 

„Kraftort-Tour“ in Deutschland                19.09. – 24.09.19

Externsteine – Heilquelle Bad Arolsen – Obermarsberg

Die Kraftorte in Deutschlands Mitte mit Erwin Mischkin Mitten in Deutschland finden sich hochenergeti- sche Kraftplätze und geschichtsträchtige Orte, aber auch heilkräftige Quellen, faszinierende Höhlen und Felsformationen. Es geht auf der Reise um tiefe Naturerfahrungen an Urkraftplätzen der Kelten und Germanen / die Externsteine in Horn Bad Meinberg / Obermarsberg und die Welten- säule „Irminsul“ / Drachenhöhlen und Heilstollen / die Helfensteine samt Wichtelkirche / Deutschland als mystisches, hoch-energetisches Land erfahren.

Auch wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auf alle, die mit uns kommen wollen.

Segensreiche Grüße Erwin Mischkin

Details über die Unterbringung, Anreise und Preise erscheinen in Kürze auf der Homepage unter Vitaltage & Kraftortreisen

Rauhnächteretreat Lanzarote                 27.12.19 – 03.01.20

Rauhnächte-Retreat in der Kraft der Insel Lanzarote … im Einklang mit den Elementen Mit Erwin Mischkin und Ursula Rüther inspiriert ins neue Jahr. Die Naturelemente schenken uns zwischen den Jahren Energie und Kraft zur Trans- formation alter Muster und zur Aktivierung eigener Ziele für 2020. Besuch von einzigartigen Sehenswürdigkeiten, Feuer-Rituale, Qi Gong am Meer, Ruhe und innere Einkehr, zudem eine geistig- energetische Wirbelsäulenaufrichtung (mit Erwin) und die eigene Stimme neu erfahren (mit Ursula).

Wir freuen uns sehr auf dieses Retreat und auf alle, die mit uns kommen wollen.

Segensreiche Grüße Ursula Rüther & Erwin Mischkin

 

Details über die Unterbringung, die Anreise und die Preise erscheinen in Kürze auf meiner Homepage unter Vitaltage & Kraftortreisen