Energetisierte Trinkflasche, mit der Napthun A – Frequenz

Posted by Erwin on 17. Juni 2016 in Allgemein

Die stabile, qualitativ hoch stehende Trinkflasche wurde von Attilio Ferrara mit der Neptun-A Frequenz informiert.

Neptun als Gott der Meere bekannt, steht in direkter Verbindung mit der Wasserkraft. Nach Attilio Ferraras Wissen, ermöglicht es die Neptun-A Frequenz, den gesamten Mineralienhaushalt im Körpers auszugleichen. Die individuelle Information des Wassers wirkt ganz nach den Bedürfnissen des Körpers und wird beim direkten Kontakt, also durch das Halten der Flasche, hergestellt. Die Mineralienzusammensetzung passt sich den Bedürfnissen des Körpers immer genau so an, wie sie gerade benötigt wird.

Informieren

Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, die Neptun-A Frequenz bewusst zu holen, das heisst durch seinen Körper fliessen zu lassen, um sie anschliessend auf die Trinkflasche zu übertragen. Somit wird die Neptun-A Frequenz über die Trinkflasche für den Menschen zugänglich.

Begeisterte Anwender der Neptun-A Trinkflasche berichten über folgende Beobachtungen:

  • Hautirritationen und Unreinheiten sind durch Waschungen mit dem Wasser sehr schnell abgeklungen
  • Je nach Bedürfnis des Körpers merkbare Veränderung des Wasser-Geschmackes
  • spürbar verstärktes Verlangen, Wasser zu Trinken
  • ausgeglicheneres Wesesn, positiver innerer Antrieb, viel aktiver
  • ideale Unterschtützung bei sportlicher Betätigung

Bestellung bitte in meinem Shop

Zitate von begeisterten Anwendern:

Seit ich aus meiner Neptunflasche trinke bin ich fit und stabil wie nie zuvor.

Nachdem ich drei Wochen aus der Neptunflasche getrunken hatte, konnte in meinem Blut kein erhöhter Zuckerwert mehr fest gestellt werden.

Während drei Jahren von sehr kurzen Zyklusabständen geplagt, habe ich nun zum ersten mal wieder einen Zyklus von 28 Tagen.

Ich war überglücklich, über das Ergebnis meiner nun gesunden Haut, als ich mit dem Neptun Wasser zu waschen begann.

Nachdem ich regelmäßig aus der Neptun Flasche trinke, brauche ich laut Bluttests keine Schilddrüsen Tabletten mehr.

Weitere Hinweise: 
Die Flaschen sind erhältlich in den Grössen 0,6 L und 1,0 L in der Farbe dunkelblau.


Die Flasche ist nicht Spülmaschinen geeignet und ausschliesslich für stilles Wasser!