Beschreibung
H2 Wasserstoff Booster produziert Antioxidantien für dauerhafte Gesundheit.
Das portable Gerät mit Akku ist für Unterwegs konzipiert um in minutenschnelle aktives H2 Wasser zu produzieren. In 2 Minuten ist das Wasser fertig.
Unsere anderen Wasserstofferzeuger mit Mineralien brauchen dafür einiges länger. Allerdings hat man mit dem H2 Wasserstoff Booster keine kolloidalen Mineralien zur Verfügung und der PH Wert ändert sich nicht in Richtung basisch. Es ändert sich nur das REDOX Potential um ca. 200 mV.
H2 Wasserstoff Booster ist der ultimative Booster für mehr Gesundheit.
Gesundheitliche Vorteile
- mehr Vitalität
- steigert Hydration
- mindert Stresslevel
- entzündungshemmend
- Anti-Aging
- Portabel für Reisen
- vermindert Schlaganfallrisiko
(Auszug aus Studie: Eine neue Studie, die uns wirklich die therapeutische Wirkung von Wasserstoffgas zeigte, war in Nature Medicine, die 2007 veröffentlicht wurde. Es war ein Schlaganfallmodell, und sie fanden heraus, dass 2% Wasserstoffgas die Hirnschäden vollständig verhinderten …

Mit dem portablen Gerät kann man innerhalb 2 Minuten reinen Wasserstoff erzeugen und das REDOX Potential um 200 Millivolt senken. Also voll mit negativen Ionen und damit Antioxidantien. Obst, Gemüse und Nahrungsergänzung nur wegen Antioxidantien allein, brauche Sie dann nicht mehr. Abgesehen von anderen wertvollen Stoffen wie Vitaminen.

In der breiten Masse ist Wasserstoff Wasser als Lebenselexier relativ unbekannt, da es wenig Profit verspricht, wird keine Werbung gemacht. Man verwendet ja nur Leitungswasser und das Gerät hat eine lange Lebensdauer. Will man das Wasser noch mit Mineralien oder nur mit Magnesium versetzt haben, dann sind unser WATEC Pitcher und der H2 Magnesium Booster die erste Wahl. Die produzieren auch Wasserstoff, wobei der Magnesium Booster am meisten erzeugt.
Um den wertvollen Wasserstoff optimal durch die Zellpassage zu bringen, brauchen Sie allerdings einen Elektrosmog Schutz am Körper, wie z.B. unseren BOTEC. VITAL ENERGY bietet gesundheitliche Gesamtkonzepte an. Dazu braucht es allerdings viel Erfahrung und Wissen.
Für diese Erkenntnis, was absolut unbekannt ist in Gesundheitskreisen, erhielten 2 Forscher den Nobelpreis. Leider kann die medizinische Forschung nur so weit forschen, wie ein Mikroskop reicht. Alles Andere was nicht zu sehen ist, gibt es einfach nicht.