ICH BIN – Dein Rückenwind – mentale, emotionale, körperliche und energetische Intensivbegleitung

Posted by Erwin on 7. Dezember 2022 in Gesund

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben

bist Du!

 

 

„DU BIST DAS WUNDER AUF DAS DU GEWARTET HAST „

Dich in Deiner Einzigartigkeit zu begleiten, damit Du  Dich in FREUDE, HARMONIE, FÜLLE und GESUNDHEIT in Deinem Leben und Alltag ausdrückst, Deine Lebenskraft zurück gewinnst und Deine Beziehungen gezielt harmonisierst, ist mir eine HERZENSANGELEGENHEIT.

Alle Energieübertragungen, Übungen und Informationen während DEINES WEGES dienen Deiner Schwingungserhöhung. Du trainierst Dein Energiesystem darauf, im Herzen zentriert zu sein und auch im Alltag zu bleiben. Du bekommst sehr alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand, die Dich in Deine Präsenz führen und es Dir ermöglichen auch darin zu bleiben. Dadurch lernst Du Dich von Deinen destruktiven Ego-Schichten zu befreien und Dein wahres Selbst nach und nach freizuzlegen. So transformierst du einschränkende Muster und Blockaden und dein Leben kann sich auf allen Ebenen verändern. Du generierst eine Souveränität in Deinem Leben, die es Dir ermöglicht den Herausforderungen des Alltags mit Freude zu begegnen.

Mit der einhergehenden Schwingungserhöhung schenkst Du Kör­per, Geist und See­le glei­cher­ma­ßen Acht­sam­keit und tauchst ein in die unermessliche Weite, Tiefe und Einzigartikeit des wundervollen Wesens, das Du bist.

Der Türöffner und gleizeitig auch die erste Session ist „Die geistig – energetische Wirbelsäulenaufrichtung“, die Dich an die Quelle allen SEINS anbindet und die unermessliche Fülle Deines einzigartigen Potentials aufzeigt. Es folgen 11 weitere Termine zu 90 Min, in denen wir gemeinsam dem offengelegten Juwel den Schliff geben, den es braucht um dauerhaft zu erstrahlen.

Mit den zuvor erwähnten Übungen und weiteren Energieübertragungen begleite ich Dich während des Zeitraums von 12 Sessions. Den Rhythmus, wöchentlich, oder 14 tägig legen wir im Erstgespräch fest.

Die erste Session findet in Anwesenheit in meiner Praxis in Herrsching statt. Wohnst Du in der Nähe treffen wir uns bei allen Terminen dort. Ist Dein Wohnort weiter entfernt, wäre ein Präsenztermin im Monat wichtig. Die anderen Begegnungen gestalte ich  via Skype oder Zoom.

Dein Beitrag :

  • ein uneingeschrängtes JA zu dieser Reise der Erweiterung
  • eine Absprache mit Dir selbst, Dich in dieser Zeit zu 100 % für das Angebot zu öffnen
  • eine Absprache mit mir, das ich während des Zeitraumes der Begleitung zu 100 % für Dich da bin

Der Energieausgleich :

  • für 12 Termine 1500 €; ein 13.  ist ein Geschenk meinerseits

Am Ende Deiner Reise hast Du folgendes erreicht :

  • Hoher „Ener­gie­pe­gel
  • Star­kes Selbst­wert­ge­fühl
  • Kontakt zum HERZbewusstsein
  • liebevoller Umgang mit dem Körper
  • Wahrnehmung mit spirituellen Sinnen
  • Wohl­sein im Kör­per
  • Stei­gen­de Krea­ti­vi­tät und Initia­ti­ve
  • Gewin­nen­de Per­sön­lich­keits­wir­kung

 

Die folgenden Ausführungen sind Angebote meinerseits. Ein Teil dessen wird beim Coaching angewendet und vertieft.

Bewusst­sein

Jeder Men­sch „pro­du­ziert” täg­li­ch ca. 90.000 Gedan­ken und somit auch Gefüh­le. For­schun­gen aus der Psy­cho­lo­gie haben das erge­ben. Die wenigs­ten davon sind auf­bau­end, kon­struk­tiv, ener­gie­ge­la­den, initia­tiv, angst­frei, krea­tiv und ermu­ti­gend. Ziel ist es durch

  • Bewussttwerden und Loslassen von Glaubenssätzen
  • Betrachtung der Ahnenreihe und Klärung der Beziehung dazu
  • Eintauchen in die Natur als Energie u. Impulsspender
  • Kine­sio­lo­gi­sche Übungen zur Gehirnhälftenharmonisierung
  • HerzMedi­ta­ti­on
  • Posi­ti­ve ICH BIN Affir­ma­tio­nen
  • Ver­schie­de­ne Atem –u. Kon­zen­tra­ti­ons­übun­gen
  • Gebete

eine andau­ern­de Ver­än­de­rung her­bei­zu­füh­ren, die zu kla­rem Bewusst­sein und einer dauerhaften Gedan­ken­hy­gie­ne füh­ren.

 

Ernäh­rung

Gemein­sam erör­tern wir Ihre Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten und erar­bei­ten einen Plan zur Erwei­te­rung. Wäh­rend des­sen Umset­zung, gelingt es Ihnen, die für Sie belastenden Antei­le abzu­le­gen und ener­gie­vol­le, leben­di­ge, natür­li­che Kom­po­nen­ten hin­zu­zu­fü­gen.

 

 

Bewe­gung

Eine täg­li­che, geziel­te und indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimm­te Bewe­gungs­ein­heit ist neben anderem eine Grund­la­ge für ech­te und nach­hal­ti­ge Gesund­heit von Kör­per, Geist und See­le.

Mit unter­schied­li­chen Bewe­gungs­tech­ni­ken wie Qi Gong, Fel­den­krais und geziel­te Gym­nas­tik wer­den Beweg­lich­keit und Fein­ge­fühl Ihres Kör­pers gestei­gert.

Jog­gen, Tram­po­lin­sprin­gen und Nor­dic Wal­king erhö­hen den Mus­kel­auf­bau, die Stoff­wech­sel­funk­tio­nen und die Aus­dau­er.

 

 

Unklarheiten klären wir gern gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Tel. 0176 – 20 50 84 45

Sei Du die Ver­än­de­rung die Du Dir für die Welt wünschst“ – Mahat­ma Ghandi

Einladen mag ich Dich, das Du Dir erlaubst einen weiteren großen Schritt in Deinem Leben zu gehen. Ich freue mich darauf, Dich in diesem Abschnitt Deines Lebens zu begleiten und Dich erkennen zu lassen welch wundervolles Wesen Du BIST. Ein Wesen der WEISHEIT, der LIEBE, des LICHTES und der KRAFT.

DANKE DAS DU DA BIST.

Mit HERZUMARMUNG

Erwin

 

 

 

.